Forum | Nachhaltiges Bauen

Informationen, News und Hilfe

Infos zum Schrauben Kauf

Hier bitte nur Fragen bezüglich der Verwendung von nachhaltigen Baustoffen, insbesondere Wärmedämmung etc. stellen. Wir verweisen auch auf die umfangreiche Baustoff-Datenbank, die einen guten Überblick bietet.
Forumsregeln
Zum Erstellen der Fragen gelten die üblichen Regeln des menschlichen Miteinanders: Keine Beleidungen, Höflichkeit und keine aufdringliche Werbung.

Infos zum Schrauben Kauf

Beitragvon wakwak » Sa 28. Mai 2016, 18:19

Vielleicht hört sich meine Frage komisch an aber ich will wissen, wo man Schrauben online kaufen kann ? Wir sind gerade am renovieren und jeder Cent den man einsparen kann - kommt anderswo gut. Ich glaube das verstehen einige :)

Auf jeden Fall habe ich selber auch einen Shop http://www.rosentaler-schrauben.de/Schrauben---596.html gefunden. Möchte aber nicht direkt das erst beste Angebot nehmen, sondern erst sammeln und dann am Ende gucken.

Habt ihr vielleicht Tipps ?
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
wakwak

Re: Infos zum Schrauben Kauf

Beitragvon Hausbewohner » Do 23. Feb 2017, 12:23

Schrauben habe ich noch nie im Internet bestellt, aber klar wieso nicht...Gib mal Google ein und vergleiche die Preise
Hausbewohner

Zurück zu Nachhaltige Baustoffe