Forum | Nachhaltiges Bauen

Informationen, News und Hilfe

Kostenlose Hausbau Kataloge

Hier bitte nur Fragen bezüglich der Verwendung von nachhaltigen Baustoffen, insbesondere Wärmedämmung etc. stellen. Wir verweisen auch auf die umfangreiche Baustoff-Datenbank, die einen guten Überblick bietet.
Forumsregeln
Zum Erstellen der Fragen gelten die üblichen Regeln des menschlichen Miteinanders: Keine Beleidungen, Höflichkeit und keine aufdringliche Werbung.

Kostenlose Hausbau Kataloge

Beitragvon feivel494 » Mo 12. Nov 2012, 11:12

Hallo!
wir wollen nächstes JAhr bauen und planen gerade, wie unser haus aussehen soll. auf der seite http://www.hausbau-kataloge24.de/ gibt es kostenlose hausbau kataloge zu bestellen. vielleicht ein kleiner tipp für alle, die auch gerade bauen. hat uns sehr gut weitergeholfen!
feivel494

Re: Kostenlose Hausbau Kataloge

Beitragvon BobDerBaumeister » Sa 2. Jul 2016, 22:33

Gut zu wissen. Brauche solche Kataloge immer, weil ich auch noch auf der Suche bin.
BobDerBaumeister

Beitragvon Patern » Fr 21. Jul 2017, 12:23

Ich brauche die ehrlich gesagt nicht - aber da tickt ja jeder anders. Mir reicht das Internet
Stein auf Stein, Holz auf Holz
Patern

Beitragvon Erik14 » Do 12. Okt 2017, 14:36

Vielleicht kann man den Beitrag irgendwie anpinnen sodass er immer als erstes oben erscheint?
Erik14

Beitragvon quasi » Mo 30. Okt 2017, 18:47

wenn ich etwas brauche, schaue ich auch hauptsächlich im Internet. Oder ich bestelle mir einen Newsletter. In meinen Postkasten lasse ich so gut wie nichts. Es wird viel zu viel Papier verschwendet, und ich ärgere mich jedes mal, wenn ich Werbung bekomme, die ich mir nicht mal durchlese...
quasi

Zurück zu Nachhaltige Baustoffe