Forum | Nachhaltiges Bauen

Informationen, News und Hilfe

Einbauküche - welche Marke?

Wer die Renovierung seines Altbaus oder den Hausneubau selbst übernimmt, stößt oft bei der Auswahl oder dem Einbau von Materialien auf Probleme. Diese werden hier diskutiert.
Forumsregeln
Zum Erstellen der Fragen gelten die üblichen Regeln des menschlichen Miteinanders: Keine Beleidungen, Höflichkeit und keine aufdringliche Werbung.

Einbauküche - welche Marke?

Beitragvon DirkM1969 » Di 4. Apr 2017, 13:52

Hallo,

wir haben uns nun doch dafür entschieden uns eine neue Einbauküche zu kaufen und andere Dinge erst einmal hinten anzustellen und uns eine neue Küche zu kaufen.
Nun es gibt eine Menge Küchenhersteller in Deutschland, von welchen wohl viele gute Küchen anbieten, aber zu welchem Hersteller würdet ihr mir aus eurer Erfahrung raten?
DirkM1969
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 13:40

Re: Einbauküche - welche Marke?

Beitragvon JustusK » Do 13. Apr 2017, 17:03

Hi,

ich würde dir nur zu Plana raten und falls du fragst warum, wir haben schon zwei Küchen von Plana gekauft, meine Eltern haben eine Küche von Plana und auch viele Bekannte, die Webseite von Plana findest du hier ( https://www.plana.de/kuechen/ )
JustusK
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 17:37


Zurück zu Hilfe für Selberbauer



cron