Forum | Nachhaltiges Bauen

Informationen, News und Hilfe

Was macht eine gute Gartenfräse aus?

Wer die Renovierung seines Altbaus oder den Hausneubau selbst übernimmt, stößt oft bei der Auswahl oder dem Einbau von Materialien auf Probleme. Diese werden hier diskutiert.
Forumsregeln
Zum Erstellen der Fragen gelten die üblichen Regeln des menschlichen Miteinanders: Keine Beleidungen, Höflichkeit und keine aufdringliche Werbung.

Was macht eine gute Gartenfräse aus?

Beitragvon biberr » Sa 5. Aug 2017, 08:44

Hallo an alle

Ich schaue mir gerade verschiedene Gartenfräse an, mir sehen die aber alle gleich aus. Habe keine Ahnung was es alles beim Kauf zu beachten gibt und was eine gute Gartenfräse ausmacht

Kann mir jemand von euch auf die Sprünge helfen? Welche sind besser-Elektrofräsen oder Benzinfräsen? Würde mich freuen, wenn mir jemand etwas über die Vor- und Nachteile der jeweiligen Gartenfräsen erzählen könnte

Danke euch

http://xn--gartenfrse-test-7kb.de/
biberr
 
Beiträge: 76
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:09

Re: Was macht eine gute Gartenfräse aus?

Beitragvon wakwak » Fr 11. Aug 2017, 17:53

Es hängt davon ab wo die Gartenfräse Verwendung finden soll. Für was möchtest du sie genau verwenden?
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
wakwak
 
Beiträge: 220
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 23:27

Re: Was macht eine gute Gartenfräse aus?

Beitragvon Ulrikefarber » Mo 4. Sep 2017, 19:45

habe davon was in meinem Blog geschrieben :D https://maximilian-kortig.blogspot.de/2 ... s-was.html
Ulrikefarber
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 19:43


Zurück zu Hilfe für Selberbauer



cron