Forum | Nachhaltiges Bauen

Informationen, News und Hilfe

Wer kennt sich mich Rohren aus?

Wer die Renovierung seines Altbaus oder den Hausneubau selbst übernimmt, stößt oft bei der Auswahl oder dem Einbau von Materialien auf Probleme. Diese werden hier diskutiert.
Forumsregeln
Zum Erstellen der Fragen gelten die üblichen Regeln des menschlichen Miteinanders: Keine Beleidungen, Höflichkeit und keine aufdringliche Werbung.

Wer kennt sich mich Rohren aus?

Beitragvon biberr » Do 7. Sep 2017, 07:41

Morgen,
Da mein Haus nicht im besten stand ist, hab ich mir vorgenommen diese Woche alle Rohrsysteme im Haus durchzugehen. Ich möchte wissen ob irgendwo etwas nicht in Ordnung ist, und alles reinigen lassen. Geht das überhaupt? Und wenn ja, wie?
Ich hoffe Antworten zu bekommen was man da alles machen kann, was ihr gemacht habt...
Danke im Voraus
biberr
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:09

Re: Wer kennt sich mich Rohren aus?

Beitragvon simonne » Fr 8. Sep 2017, 13:21

Es hängt davon ab was du eigentlich denkst das mit deinen Rohren los ist? Ist auch etwas Verstopft? Riecht es komisch aus dem Abfluss? Bei diesen Problemen hab ich https://www.specht-rohrreinigung-berlin.com/ kontaktiert sie haben alles hoch professionell erledigt. Du kannst die ja auch kontaktieren um sich zu erkundigen.
simonne
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 13:19


Zurück zu Hilfe für Selberbauer



cron