Forum | Nachhaltiges Bauen

Informationen, News und Hilfe

Einhandkettensäge für Baumschnitt

Wer die Renovierung seines Altbaus oder den Hausneubau selbst übernimmt, stößt oft bei der Auswahl oder dem Einbau von Materialien auf Probleme. Diese werden hier diskutiert.
Forumsregeln
Zum Erstellen der Fragen gelten die üblichen Regeln des menschlichen Miteinanders: Keine Beleidungen, Höflichkeit und keine aufdringliche Werbung.

Einhandkettensäge für Baumschnitt

Beitragvon Extrageonto » Mi 3. Jan 2018, 18:33

Für meine 4 Obstbäume suche ich eine günstige Kettensäge, die ich bequem mit einer Hand führen und bedienen kann. Stihl kommt preislich nicht in Frage, auch wenn diese garantiert um einiges besser sind.
Extrageonto
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 18:07
Wohnort: Wuppertal

Re: Einhandkettensäge für Baumschnitt

Beitragvon Luklas » Do 4. Jan 2018, 10:55

Ne Stihl wäre natürlich die Profiliga. Wenn du allerdings nur ab und zu schneiden willst reicht https://www.werkzeugdiscount24.de/schep ... e-csp-2540 vollkommen aus. Ist ein solides Gerät für den Hobbybedarf.
Luklas
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:47
Wohnort: Uhingen


Zurück zu Hilfe für Selberbauer



cron