Forum | Nachhaltiges Bauen

Informationen, News und Hilfe

Eine Küche direkt im Internet planen?

Eine Küche direkt im Internet planen?

Beitragvon DirkM1969 » Do 9. Mär 2017, 00:51

Hallo,

meine Eltern möchten sich nun eine neue Küche zulegen, ich habe mir das angesehen, muss aber sagen, dass ich vorher nie eine Küche geplant habe, sondern immer planen lassen habe, kann man soetwas eigentlich auch direkt im Internet machen?
DirkM1969
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 13:40

Re: Eine Küche direkt im Internet planen?

Beitragvon JustusK » Do 9. Mär 2017, 11:31

Hallo Dirk,

klar, das geht eigentlich bei den allermeisten Küchenherstellern heutzutage, wir haben das beispielsweise bei Plana.de gemacht, da wir auch unsere Küche von Plana haben: https://www.plana.de/kuechenplanung/ , damit kannst du direkt in 3D deine Küche planen, den Plan ausdrucken und den mit einem Berater im Küchenstudio vor Ort besprechen und die Küche direkt so bestellen, wie du die haben wolltest.
JustusK
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 17:37

Re: Eine Küche direkt im Internet planen?

Beitragvon Erik14 » Mo 13. Mär 2017, 14:12

Puh, finde ich ja immer eher schwierig sowas
Erik14
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 16:44

Re: Eine Küche direkt im Internet planen?

Beitragvon biberr » Do 17. Aug 2017, 12:57

Hallo

Es gibt viele Unternehmen die so etwas machen. Ich habe auch diese Seite angesehen für Küchenplanung, aber ich finde das es eigentlich zu viel Aufwand macht. Wir Planieren auch eine neue Küche, aber ich habe echt nicht die Zeit das ich so viele schritte nur für die Küchenplanung mache. Also habe ich eine Seite ( https://www.moebelheinrich.de/bad_nenndorf )gefunden wo ich eigentlich alles finden kann was ich für die Küche brauche, und die haben auch Küchenplanung in Angebot.
biberr
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:09

Re: Eine Küche direkt im Internet planen?

Beitragvon Gandaillon » Mi 23. Aug 2017, 14:56

Finde ich immer etwas komisch. ich bin aber auch vom alten Schlag. Da ist das nicht nicht in Mode
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
Gandaillon
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:52
Wohnort: Troisdorf


Zurück zu Baumarkt



cron