Forum | Nachhaltiges Bauen

Informationen, News und Hilfe

Frage zu aufblasbaren Pool?

Frage zu aufblasbaren Pool?

Beitragvon biberr » Mo 12. Jun 2017, 15:15

Wir möchten uns für den Garten einen aufblasbarem Pool besorgen, und ich möchte gerne wissen worauf man beim Kauf achten sollte? Gibt es da bei den Herstellern wesentliche Unterschieden oder? Ich stell mir das folgendermaßen vor, Pool sollte schon etwas stabiler sein und nicht nach einem Sommer kaputt gehen. Der Pool sollte aber nicht mehr als 100 Euro kosten.

Konkrete Tipps,

lieben dank im vorab
biberr

Re: Frage zu aufblasbaren Pool?

Beitragvon wakwak » Mo 12. Jun 2017, 15:43

Also beim Budget von 100 Euro lassen sich sehr gute Pools finden. Aber wenn du zu billig kaufst, wirst du ständig nachkaufen müssen. Die billigen Modelle haben meist auch keine Filteranlage. Die Händler verschweigen einem, das die Pools eine haben sollten.

Al allererstes rate ich dir mal folgendes Ratgeberportal zu durchlesen, siehe hier http://www.aufblasbarer-pool.com/kann-e ... en-stehen/

Dort werden alle wichtige Fragen angesprochen, und abgesehen von den konkreten Empfehlungen und Testberichten lassen sich auch sonst gute Artikel zum Thema "aufblasbarer Pool" finden. Hilft bestimmt weiter. Viele Spas bei der Suche!
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
wakwak

Beitragvon Bastie85 » Di 27. Jun 2017, 13:37

einfach darauf achten, dass er auch gross genug ist und aufs Budget achten. Da findet man schon das richtige. ;-)
Bastie85

Beitragvon Incent » So 16. Jul 2017, 22:53

Ist halt die Frage, wie groß er sein soll ... ob du nur drin liegen oder auch schwimmen möchtest ... ein einfacher Pool für ein paar Leute zum drin sitzen bekommst du für 100-150€ bestimmt.
"Sei dir immer selbst ein Vorbild!"
Incent

Zurück zu Baumarkt