Forum | Nachhaltiges Bauen

Informationen, News und Hilfe

guter Badlüfter?

guter Badlüfter?

Beitragvon wakwak » Do 27. Jul 2017, 10:37

Folgendes Anliegen!

Da unser Badezimmer(ca. 10qm, Dachwohnung) im Ferienhaus leider fensterlos ist, suchen wir einen guten, leisen Lüfter, der nach dem Baden/Duschen den feuchten Dunst durch's Dach nach draußen befördert. Bin allerdings nivht an den üblichen Miniturbinen interessiert, die scheppern ja bloß viel und brummen, leisten tun die kaum was..

Kann mir jemand auch etwas vernünftiges aus dem Profibereich empfehlen, z.B. für Hotels oder ähnliches? Habe auch gegoogelt, und folgendes herausgefischt http://badlueftertest.com/

Habe mir zusätzliche Kauftipps erhofft, Preis spielt keine Rolle wenn der Lüfter auch wirklich gut ist..

danke für Hilfe
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
wakwak
 
Beiträge: 220
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 23:27

Zurück zu Baumarkt



cron