Forum | Nachhaltiges Bauen

Informationen, News und Hilfe

Teppichreiniger

Teppichreiniger

Beitragvon Diesofie » Do 14. Sep 2017, 09:41

Hallo zusammen,

ich werde Ende des Monats / Anfang nächsten Monat aus meiner Wohnung ausziehen und habe sowohl im Kinderzimmer als auch im Arbeitszimmer einige Flecken auf dem Teppich, die ich unbedingt beseitigen muss. Daher wollte ich mal Fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Teppichreiniger gemacht hat? Da ich schon etliche verschiedene Teppichsprays verwendet habe und diese nicht viel bewirkt haben wollte ich jetzt mal direkt einen Reiniger dafür benutzen. In der Hoffnung, dass die Flecken verschwinden oder ausblassen.

Ich hatte angedacht diesen zu mieten, da ich den Preis vollkommen in Ordnung finde ...https://www.boels.de/mieten/reinigung/s ... chreiniger

Über andere Tipps und Tricks bin ich natürlich auch offen. Hauptsache die Flecken verschwinden, sonst muss ich noch neuen Teppich auslegen..
Diesofie
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 16:59

Re: Teppichreiniger

Beitragvon Manni486 » Do 21. Sep 2017, 17:17

Wir benutzen dazu immer einen Kärcher mit speziellem Aufsatz, da ist das Putzmittel auch schon integriert.
Funktioniert seit Jahren topp.
Manni486
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 17:46

Re: Teppichreiniger

Beitragvon Ralphi » Mi 27. Sep 2017, 18:11

Es gibt einige gute Hausmittel gegen Teppichflecken. Schau mal am besten bei Youtube.
Ralphi
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 17:47


Zurück zu Baumarkt



cron