Forum | Nachhaltiges Bauen

Informationen, News und Hilfe

Suche Gute Hallenbaufirma?

Hier bitte Fragen zum Nachhaltigen Bauen oder Themen stellen, die nicht in die anderen Foren passen.
Forumsregeln
Zum Erstellen der Fragen gelten die üblichen Regeln des menschlichen Miteinanders: Keine Beleidigungen, Höflichkeit und keine Werbung.

Suche Gute Hallenbaufirma?

Beitragvon biberr » Fr 20. Jan 2017, 10:59

Suche Gute Hallenbaufirma?

Moin zusammen, wir haben uns entschieden eine Metallhalle aufbauen zu lassen und sind aktuell auf der Suche nach Arbeitnehmern. Haben bereits das Grundstück und würden gerne wissen, wie am besten eine gute (Preis und Leistungsverhaltniss) Baufirma finden? Kann uns da jemand eine konkrete Empfehlung aussprechen? Eine andere Option wäre einen deutschen Architekt zu beauftragen, der mit Polnischen oder Osteuropäischen Baufirmen arbeitet. Danke für alle Tipps und Anhaltspunkte.

MfG
biberr
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:09

Re: Suche Gute Hallenbaufirma?

Beitragvon wakwak » Fr 20. Jan 2017, 17:27

Hi biber, leider weiß ich jetzt auch nicht wo du wohnst, hast keine Angaben gemacht, aber ich kann dir durchaus das Unternehmen vom PAco-Metallbau empfehlen, naturlich auch aus persönlicher Erfahrung. Die haben schon 2 verschiedene Hallen für uns gebaut, und eine Toparbeit geleistet. Ich poste dir auch mal direkt deren Webseite wo du auch die Kontaktdaten finden kannst - http://www.paco-metallbau.de/leistungen.html

Einfach mal direkt und kostenlos anfragen und schauen was sich so ergibt. Deren Kundenservice ist auch richtig toll.
Das Unternehmen hat viel Erfahrung beim Bau von Industriehallen, Fertighallen, Systemhallen usw.

Schaue dich einfach mal, wie gesagt auf deren Webseite um. Hoffe es hilft dir etwas weiter, Gruß
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
wakwak
 
Beiträge: 228
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 23:27

Re: Suche Gute Hallenbaufirma?

Beitragvon TrueLove » Di 17. Okt 2017, 11:12

Hello!

Bist du denn mittlerweile bei deiner Suche schon fündig geworden?

Wenn nicht, dann kannst du ja mal ganz unverbindlich online bei https://roder.com/industriezelte-hallen.html
vorbeischauen. Bei diesem Anbieter haben wir uns damals eine entsprechende Gewerbehalle bauen lassen und von der Planung über den Ablauf bis hin zur Fertigstellung verlief alles total reibungslos.

Lieben Gruß
TrueLove
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:46

Re: Suche Gute Hallenbaufirma?

Beitragvon Freaky » Fr 9. Feb 2018, 11:33

Schönen guten Tag!

Darf man denn in der Zwischenzeit schon zu einer fertigen Halle gratulieren?

Wir haben uns selbst erst vor relativ kurzer Zeit ebenfalls mit diesem Thema beschäftigt und daher kann ich dir auch sagen, dass du bei der Innenausstattung der Halle dann Wert auf Qualität legen solltest. Vor allem bei der Beleuchtung kann man ziemlich viel Kosten sparen, wenn man sich hier richtig entscheidet.

Wir haben uns nämlich über http://www.ledmarkt24.de/led-hallenstra ... ine-kaufen einen LED Hallenstrahler bestellt und seither sind die Energiekosten sowie der Energieverbrauch im Vergleich zu unserer alten Halle deutlich gesunken.
Freaky
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 20:14

Re: Suche Gute Hallenbaufirma?

Beitragvon Gandaillon » Fr 16. Feb 2018, 18:40

Dazu würde ich direkt zu einem Bauunternehmen in der Region fahren. So kann man sich direkt einen Überblick verschaffen. Dann würde ich online einen Vergleich vollziehen und die ganzen Firmen anrufen oder anschreiben.
So findet man das beste Angebot und spart wahres Geld.
Gandaillon
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 14:52
Wohnort: Troisdorf

Re: Suche Gute Hallenbaufirma?

Beitragvon Mischerpilot » Mo 16. Apr 2018, 22:54

Ich würde einen Architekten beauftragen, der kümmert sich um die gesamte Baumaßnahme und macht am Ende auch eine Abnahme. So ein Architekt kostet zwar auch einiges, dafür ist man alle Sorgen los und es ist ständig jemand auf der Baustelle. Außerdem muss man sich nicht um andere Gewerke kümmern wie z.B. Maler, Elektriker usw., das legt der Architekt per Ausschreibung fest. Einen Architekten in der Nähe findet man recht einfach in der Unternehmensauskunft: [url=https://www.unternehmensauskunft.com/]https://www.unternehmensauskunft.com/[/url]
Mischerpilot
 
Beiträge: 21
Registriert: So 3. Jul 2016, 19:33


Zurück zu Allgemeine Fragen



cron